Weihnachten in Erkelenz mit dem Städtischen Musikverein

In jedem Jahr spielt der Städtische Musikverein Erkelenz 1829 e.V. am Heiligabend im Stadtgebiet an verschiedenen Stellen Weihnachtslieder für die Menschen - so auch in diesem Jahr.

In diesem Jahr erreichte uns ein ganz besonderer Dank:

Liebe Mitglieder vom Städtischen Musikverein Erkelenz,

ohne euch wäre unser Weihnachtsfest kein Weihnachtsfest. Seit (teilweise) 50 Jahren geleitet ihr uns in den Heiligabend. In dieser Zeit haben wir sowohl bei euch als auch bei uns einige liebe Menschen kommen und gehen sehen.

Gerade leider erst den lieben Karl-Heinz.

Aber ihr bleibt uns einfach erhalten und wir bleiben euch sehr gern erhalten.

Ihr seid für uns und auch schon für unsere Kinder ein sehr wichtiger Bestandteil dieses schönen Festes.

Wir danken euch dafür, dass ihr bei Wind und Wetter nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Menschen im Stadtgebiet ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bereitet.

Wir wünschen euch frohe, entspannte und besinnliche Weihnachten und sagen aus tiefstem Herzen: DANKESCHÖN

Hier ein paar Eindrücke vom diesjährigen Weihnachtsspiel: