Die St. Martins - Saison 2023 geht zu Ende

Der Städtische Musikverein Erkelenz 1829 e.V. hat jedes Jahr in der St. Martins Saison alle Hände voll zu tun. Neben der Probenarbeit für die bevorstehenden Adventskonzerte laufen die St. Martinszüge im Stadtgebiet.

Da kann es auch schon mal vorkommen, dass man direkt von einem St. Martinszug zur Probe kommt oder dass eine kleine Besetzung eine Probe früher verlassen muss, um einen St. Martinszug zu spielen.

In 2023 hat der Verein 11 St. Martinszüge bewältigt - das sind mehr als 275 Stunden (=16.500 Minuten) ehrenamtliches Musizieren für die Menschen im Stadtgebiet.

Der Musikverein Erkelenz sagt Danke und ist stolz auf seine Kleinsten MusikerInnen der #MinibandErkelenz und auf die erfahrenen Jugendlichen der #JuniorbandErkelenz und natürlich auf die alten Hasen des #StammorchesterErkelenz.

Ihr seid Spitze!