Gästebuch

83 Einträge auf 9 Seiten


24.04.2016

83. Michael Kock

Hier bin ich wieder!

"Very british" fand ich "very klasse"!

Vielen Dank für das tolle Konzert inkusive einer ebenso tollen Atmosphäre!
E-Mail von Michael Kock 
07.03.2016

82. Michael Kock

Hallo zusammen!

Am Samstagabend (05.03.16) war ich in der Erkelenzer Kirche zum Bibelprojekt und habe den Musikverein das erste Mal "so rchtig" gehört. Und ich war total begeistert! "very british" am 23.04.16 steht schon ganz fest in menem Kalender. Herzlicher Gruß!

Michael Kock
E-Mail von Michael Kock 
21.03.2015

81. Almer Harald

War ein guter Tip Friedlinde, gab mir einen guten Einblick über das Vereinsleben. Vielen Dank, Harald.
E-Mail von Almer Harald 
06.04.2014

80. Gregor Schroers

Hallo liebe Musiker,
Vielen Dank für eure Unterstüzung beim heutigen Konzert von Brass in Concert in Mönchengladbach!
09.12.2012

79. Anna

Nochmal Wahnsinn, das beste Konzert was ich je im Leben hörte, und ich habe schon viele gehört. Freue mich schon auf das Nächste. Gibt es vielleicht eine CD davon oder von einem anderen Konzert? Würde mich darüber so sehr freuen......anna
09.12.2012

78. Anna

Whansinn, das Konzert haute aben din der Lambertuskicher in Erkelenu.
Danke dafür, lange werde ich dacon zehrern, es war nur schade, dass es zu Ende war, hätte noch die ganze Nacht gehen können...Danfe
29.04.2012

77. Andrea

Tolles Konzert gestern in der Stadthalle. Es war ein schöner Abend mit wunderschöner Musik!
06.04.2012

76. floetelinde

Hallo, Ihr Lieben,
Liebe Gruesse an alle aus dem sonnigen Californien. Wuensche Euch allen ein frohes Osterfest und viel Erfolg beim Turmblasen, der Messe und den Proben.
I left my heart in San Francisco. Floetelinde
03.01.2011

75. Karl-Heinz

Haben momentan 3 Hörner.Können aber noch mehr gebrauchen.
Melde Dich mal bei mir.
Bin der Geschäftsführer.
02.01.2011

74. Christian

Hallo Städtischer Musikverein,
habe mal eine frage an euch...
wieviel hörner habt ihr bei euch im verein???
Wohne seit ca 2 jahren in oerath, bin aber immer noch in meinem "heimatmudiktverein" in tripsrath!
Spiele seid fast 20